Deutsch (Deutschland)English (United Kingdom)Español(Spanish Formal International)French (Fr)

FONTAN - Zubehör

Drucken


FONTAN Mobilstar - Zubehör

FONTAN Anschlußvorrichtung für Abwasserkanäle FONTAN Anschlußvorrichtung FONTAN Wirkstofftank aus Edelstahl, Inhalt 69 l FONTAN Wirkstofftank aus Edelstahl, Inhalt 69 l
Fontan Mobilstar (alle Varianten)
Anschlußvorrichtung für die Behandlung von Abwasserkanälen mit Verbindungsschläuchen,
Sprühkopf und Kanalabdeckung (Sonderzubehör).


Wirkstofftank aus Edelstahl, Inhalt 69 l,
mit Füllstandsanzeige, Tankentleerung und
Schnellkupplung zum Anschluß der Wirkstoffleitung.
Standardausstattung Fontan Mobilstar M,
Sonderzubehör Fontan Mobilstar E und ER.
Fontan Wirkstofftank Polyäthylen FONTAN Wirkstofftanks aus Polyäthylen

Wirkstofftanks
aus Polyäthylen mit Füllstandsanzeige, großer Einfüllöffnung, Tankentlüftung, Tankentleerung und Schnellkupplung zum Anschluß der Wirkstoffleitung.

Die Tanks sind in den Ausführungen 80 l, 150 l,
300 l und 500 l, als Sonderzubehör nur für die Gerätevarianten Fontan Mobilstar E und ER
lieferbar. Für die Geräte Mobilstar E und ER kann jeder handelsübliche chemikalienbeständige Behälter als Tank verwendet werden, sofern er mit einer Schnellkupplung und einer Tankentlüftung ausgestattet ist.